LOADING NEXVAP WORLD

Sind Sie 18 Jahre alt oder älter?

E-Zigaretten und E-Liquids sind nicht für Personen unter 18 Jahren oder schwangere Frauen geeignet. Nikotin ist ein starker Suchtstoff. Nicht empfohlen für Nichtraucher.

GEBRAUCHSANWEISUNG

GEBRAUCHSANWEISUNG use BY NEXVAP™

1. Trennen Sie den Flüssigkeitsbehälter von der Batterie.

2. Schrauben Sie das Metallteil an der Unterseite des schwarzen Mundstücks ab

3. Kippen Sie den Flüssigkeitsbehälter um 45 Grad gedreht und füllen Sie das Produkt auf. Geben Sie darauf acht, die Flüssigkeit nicht in die mittlere Röhre zu füllen (Luftstrom). Die Flüssigkeit muss entlang der Tankwände fließen.

4. Schließen Sie den Deckel.

5. Stecken Sie den Tank auf die Batterie und drehen Sie das Mundstück bis Sie ein Klicken fühlen.

6. Warten Sie 2 Minuten.

7. Drücken Sie den Knopf 5-mal, um Ihr Gerät anzuschalten und wieder 5-mal, um es auszuschalten. Halten Sie das Gerät an Ihren Mund, drücken Sie den Knopf und inhalieren Sie sanft.

8. Laden Sie das Gerät mit dem USB-Adapter.

SICHERHEITSWARNUNG FÜR DAS GERÄT

Dieses Gerät bietet eine Alternative zum Rauchen von herkömmlichen Tabakzigaretten. Es sollte nicht als eine Form von Nikotinersatz im Rahmen einer Entwöhnungstherapie verwendet werden und ist nicht als Rauchentwöhnungsmethode zu benutzen. Personen unter 18 Jahren sollten dieses Produkt nicht nutzen. Die Warn- und Sicherheitshinweise iin diesem Handbuch können nicht alle denkbaren Bedingungen und Situationen, die entstehen können, abdecken. Vorischt und Sorgfalt sind geboten wann immer Sie ein elektronisches Gerät benutzen oder warten. Um die Gefahr von Verletzungen zu vermeiden, verweden Sie das Produkt in strikter Übereinstimmung mit den Anweisungen des Herstellers. Kinder müssen beaufsichtigt werden, um sicherzustellen, dass sie nicht mit diesem Produkt spielen. Halten Sie dieses Produkt, seine Bestandteile und die Verpackung jederzeit außerhalb der Reichweite von Kindern. Dieses Produkt ist nicht für die Verwendung durch Personen bestimmt, die keine ausreichenden physischen, sensorischen und geistigen Fähigkeiten dafür haben, es sei denn, sie verstehen die Risiken vollständig. Benutzen Sie dieses Produkt nicht an Orten, an denen es verboten ist, elektronische Produkte zu verwenden. Schalten Sie das Gerät aus an Orten, an denen sich entflammbare Materialien, Flüssigkeiten oder Gase befinden. Benutzen Sie ausschließlich den Nexvap USB-Adapter, um die Batterie zu laden. Benutzen Sie keine Ladegeräte, die für andere Produkte entworfen wurden. Laden Sie die Batterie immer nur in überdachten Räumen. Fassen Sie den USB-Adapter nicht an, falls dieser naß geworden sein sollte. Dieses Produkt enthält keine Teile, die durch den Benutzer gewartet werden können. Versuchen Sie nicht, das Produkt oder eine Komponente zu öffnen oder zu reparieren. Ersetzen Sie nicht die mitgelieferte Batterie. Sie könnten sich dabei verletzen.

Benutzen Sie dieses Produkt nicht:

‐ Wenn es naß geworden sein sollte oder einer Flüssigkeit ausgesetzt war

‐ Wenn es beschädigt, zerbrochen oder offen zu sein scheint

‐ Wenn es starker Hitze oder Feuchtigkeit ausgesetzt war

‐ Wenn die Batterie zu lecken scheint

‐ Lassen Sie dieses Produkt nicht fallen und setzen sie es keinem schweren Schock aus.

ACHTUNG: Dieses Produkt kann Nikotin enthalten, einen Stoff, der sehr stark abhängig macht. Es wird nicht für den Gebrauch durch Nichtraucher empfohlen.

GARANTIE: Die Garantiezeit beträgt 24 Monate für die Hardware und 12 Monate für Batterien. Die Garantie erstreckt sich nicht auf E-Flüssigkeiten, Spulen und anderen Verbrauchsmaterialien aufgrund der Art der Produkte. Die Garantiezeit beginnt ab dem Datum des Kaufs der Produkte. Eine Kopie der Original-Quittung muss zur Verfügung gestellt werden. Wenn Sie irgendwelche Fragen oder Anfragen haben in Bezug auf die Garantie, wenden Sie sich an unseren Kundendienst -Team zu kontaktieren: aftersales@nexvap.com

WARENZEICHEN: Alle Recht vorbehalten. NEXVAP ist ein eingetrages Warenzeichen von NEXVAP SA, Route de Verney 20A, CH-1070 Puidoux, Schweiz. Telefon: +41 (0)21 946 12 23.

ZURÜCK

Close

Werden Sie nexvap Einzelhaendler

LOADING NEXVAP WORLD

Are you 18 years old or over?

Electronic cigarettes and e-liquids are not suitable for anyone under the age of 18 or pregnant. Nicotine is highly addictive substance. It is not recommended for use by non-smokers.

Instructions for use

Instructions for use BY NEXVAP™

1. Separate the tank from the battery.

2. Unscrew the metal part at the bottom of the black mouthtip (coil).

3. Tilt your tank and fill with the liquid at 45°. The liquid must flow along the tank walls. Be careful not to put the liquid in the central tube (airflow).

4. Screw the resistance.

5. Plug the tank on the battery, turn the mouthip until you feel a click.

6. Wait 2 minutes.

7. Press the button 5x to switch your personal vaporizer ON, 5 more times to power OFF. Bring personal vaporizer to the mouth, press the button and gently aspirate. You vape!

8. Attach USB adapter to charge the battery.

VAPORIZER SAFETY WARNINGS

This device is an alternative to smoking a traditional tobacco-based cigarette. It is not to be used as a form of nicotine replacement therapy and is not intended for use as a smoking cessation device. Persons under the age of 18 years should not use this product. Safety warnings and instructions included in this user guide cannot cover all possible conditions and situations that could occur. Caution and care must be exercised when using or maintaining any personal electronic device. To reduce the chance of injury always use this product in accordance with the manufacturer’s instructions. Children should be supervised to ensure that they do not play with this product. Keep this product, its components and packaging out of reach from children at all times. Do not operate this product where the use of electronic devices is prohibited. Turn off the device in places where flammable materials, liquids and gases are present. Only use the Nexvap USB adaptor for charging the battery. Do not use power supplies designed for other products. Only charge the battery indoors. Do not touch the USB adaptor if it is wet. This product contains no user-serviceable parts. Do not attempt to open, service or repair any component of this product or replace any of the components’ batteries. Doing so may result in personal injury.

Do not use this product if:

‐ It becomes wet or is immersed in any liquid

‐ It appears damaged, broken or dismantled

‐ It has been exposed to excessive heat or moisture

‐ Its batteries appear to be leaking.

‐ Do not drop this product or otherwise subject it to strong shock.

WARNINGS: This product may contain nicotine, which is a highly addictive substance. This product must not be sold to minors. Use this product according to the safety and instructions contained in the user guide.

GUARANTEE: The guarantee period is 24 months for the hardware and 12 months for batteries. The guarantee does not extend to e-liquids, coils and other consumables due to the nature of the products. The guarantee period starts from the date of purchase of the products. A copy of the original receipt must be provided. If you have any question or inquiries regarding the Guarantee, please feel free to contact our customer support team: aftersales@nexvap.com

TRADEMARK: All rights reserved. NEXVAP is a registered trademark of NEXVAP SA. Route de Verney 20A, CH-1070 Puidoux, Switzerland. T:+41 (0)21 946 12 23

Back

Close

Become a Nexvap Reseller